Blockadenlösung

In einer Einzelsession werden Wünsche und Ziele aus einem anderen Blickwinkel betrachtet um zu lösen, was einen hindert diese zu erreichen. Blockaden entstehen plötzlich und könne z. B. die Ursache haben, in einer vertrauten aber ungesunden Gegebenheit zu verharren.

Beispieltitel

Gruppenkurse für Firmen

Um ein gutes Betriebsklima zu erhalten sowie die Gesundheit der Arbeitnehmer zu fördern biete ich Autogenes Training bzw. Entspannungstraining direkt in Ihrem Betrieb an. Termine unter kontakt@verabehnle-hp-psychotherapie.de oder 0163/4284916

Gut zu Wissen

Als Entspannungstrainerin habe ich meine Kurse im autogenen Training auch zertifizieren lassen, sodass die Kosten von vielen Krankenkassen übernommen werden.

Kurstermine

Autogenes Training – Grundstufenkurs 1
Kursraum: JuMed,
Beimerstetterstrasse 21
89081 Ulm-Jungingen

Dienstag von 19.30 – 20.30 Uhr
Kursdauer: 8x 60 min. / 120 € pro Teilnehmer

Autogenes Training – Grundstufen-Kompaktkurs
Kursraum: JuMed,
Beimerstetterstrasse 21
89081 Ulm-Jungingen

Freitag 2x
Kursdauer: je 4 Stunden / 120 € pro Teilnehmer

Alle Termine